Hans Lierheimer Möbel und Antiquitäten 

Wir sind täglich für sie erreichbar unter der Telefonnummer 07728/1340


Firmengeschichte

Firmengeschichte

Gegründet wurde Möbel-Antiquitäten Lierheimer 1985 in Königsfeld-Burgberg. 
Das Geschäft befand sich in einem Bauernhaus/Mühle, erstmals erwähnt 1580, in dem schon mein Urgroßvater eine kleine Möbelwerkstatt hatte.
1985 kaufte und restaurierte ich ein Bauernhaus in Niedereschach, in dem sich heute mein Wohnhaus, die Werkstatt und ein Ausstellungsraum befinden .

2004 habe ich ergänzend zu meinem Wohnhaus, in der Dauchingerstr. 43, mein Ladengeschäft in der Dauchingerstr. 17 eröffnet.

Zeitungsartikel 2021


 

  

 

 In diesem Artikel erfahren sie noch einmal viele Dinge über unsere tägliche Arbeit.


Wir sind sehr stolz ihnen unsere Arbeit auch auf diesem Wege präsentieren zu können.

 

 

 

   

 

 

  

Share by: